Haftungsausschluss:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass der Betreiber einer Homepage für die Ausbringung eines Links ggfs. die Inhalte mit zu verantworten hat. Laut Aussage des Landgerichtes kann das nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Dies gebe ich hiermit zur Kenntnis: Ich als Inhaber dieser Seite erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf  die Inhalte, die Gestaltung und Ausdrucksweise der verlinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller bei mir verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Aussage ist gültig für alle auf meiner Seite angezeigten Links sowie auch für sämtliche Inhalte der Seiten, die zu den Links führen.

Bewertungs-Skala:

A: sehr häufig

B: häufig

C: selten

D: sehr selten

E: extrem selten

Ich übernehme keine Garantie zu den Standorten. Weder ob der Automat noch steht, ob die Motive noch die gleichen sind oder ähnliches!

Nach oben